Der Verein - Barockcity Rollerderby

Barockcity Rollerderby gründeten sich 2007, als zweite Rollerderby Mannschaft in Deutschland. Im Jahr 2015 wurde die Rollerderby Bundesliga in Deutschland gegründet. Des Weiteren hat sich BCRD dem internationalen Rollerderby Dachverband WFTDA (Womans Flat Track Derby Association https://wftda.com/) angeschlossen und wurde nach einem Jahr Anwartschaft 2016 als Vollmitglied anerkannt. Wir stellen regelmäßig Spieler für die Nationalmannschaften.

Unser aktueller Stand in der Europäischen Liga:
http://flattrackstats.com/teams/7733

Es werden immer neue SpielerInnen gesucht, die keine Angst haben auch mal mit blauen Flecken nach Hause zu kommen.

Bei Interesse melden Sie sich einfach:

Bei Facebook: http://www.facebook.com/barockcity

oder per E-Mail: info@barockcity.de

Hauptverein

BCRD gehört seit dem 29.3.2019 zum MTV Ludwigsburg:

Der MTV Ludwigsburg ist der mitgliederstärkste Verein in Ludwigsburg und einer der größten Sportvereine in Baden-Württemberg. Nicht dem Leistungssport verschrieben, schafft der MTV Jahr für Jahr viele neue Angebote für alle Altersschichten, die Spaß an der Bewegung haben.

Weitere Informationen zum MTV Ludwigsburg und dessen Sportangebot erhalten Sie bei:

MTV 1846 e.V. Ludwigsburg
Bebenhäuser Straße 41
71638 Ludwigsburg

Geschäftsstelle

MTV 1846 e.V. Ludwigsburg
Bebenhäuser Straße 41
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 91188-0
Telefax: 07141 91188-11

Homepage:https://mtv-ludwigsburg.de