Markplatzfest Ludwigsburg 25.06.2016

25. Juni

Heute bleiben die Skates im Regal... denn wir sind beim Markplatzfest in Ludwigsburg mit einem Stand vertreten und servieren euch leckere Cocktails und andere Getränke.

Kommt vorbei und genießt z.B. unseren erfrischenden Erdbeer-Daiquiri, informiert euch über unseren Sport und quatscht mit den Rollergirls direkt vor Ort. Wir sind am Stand 35 ganz in der Nähe der Bühne 3 am Holzmarkt.

Wir sehen uns am Samstag!!

Wo? Untere Marktstraße, 71634 Ludwigsburg

 

 

 

Spiele aktuell

2.Bundesliga: Auswärtsspiel in Köln

Zu unserem 4.Bundesligaspiel reisen wir nach Köln und treffen dort auf die Graveyard Queens Cologne. Wir freuen uns auf unser letztes Bundeligaspiel 2016 und werden nochmal alles geben um wichtige Punkte zu sammeln. Wir hoffen auch in Köln auf eure Unterstützung, lasst euch diesen Bout nicht entgehen!!

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier bei Facebook .

Datum: 02. Juli 2016

Beginn: 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Sporthalle Everhardstraße, Everhardstraße 60, 50823 Köln

Ticket: 5,- Euro an der Abendkasse

Wir, die Barockcity Rollergirls aus Ludwigsburg, spielen Rollerderby!

Ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen für Frauen, die nicht zimperlich sind. Denn Rempeln ist hier ausdrücklich erlaubt!

Lernt uns und diese wohl am schnellsten wachsende Sportart in Deutschland auf diesen Seiten kennen und lasst euch vom Rollerderby Fieber packen!


Übrigens: Wir suchen ständig neue Jungs und Mädels für unseren Verein!
Mehr Infos hier oder unter join@rollergirls-ludwigsburg.de